Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2021 20:06
[MagieFights]
Ruari, ???

Hach. Musste den Boy unbedingt mal zeichnen. Sein sheet ist noch nicht fertig aber ich mag ihn schon wie er so drauf ist. Und das kann man halt an besten in Bildern zeigen. Also ich zumindest. Worte fallen mir recht schwer.
____________________________________________________________________
-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um genau an solchen Projekten entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--

Themen:
Foxboy, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-11T17:46:39+00:00 11.11.2021 18:46
Der Typ kommt auf jeden Fall sehr interessant rüber! :D
Der Fake-screenshot sieht wieder toll aus. ^^
Antwort von:  Wolveruss
11.11.2021 22:23
Serh schön! ovo so muss das!^^
Danke! Danke!
Beeindrukend wieviel du auf animexx kommentierst! Da muss ich mir bei Gelgenheit mal ne Scheibe abschneiden!
Antwort von:  Nudelchen
30.11.2021 20:33
xD Ich hab da einfach viel Spaß dran, mir die Bilder anzuschauen und dann auch entsprechend ein paar Worte dazulassen. Immerhin hat der Zeicher da sehr viel Liebe und Mühe reingesteckt und da möchte ich dann eben auch gerne Rückmeldung geben. ^^