Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Alle Bilder aus der Challenge
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2021 19:43
Wir haben auf unserem Discord mal wieder ein “Stille Post” Zeichenspiel gespielt (siehe auch mein Bild von der letzten Runde).

Ich gehörte mit zu den ersten die den Charakter (neu) interpretiert haben. Wie man an den anderen Bildern in den Zwischenschritten sieht hat sich bei mir die Hundeschnauze deutlich entwickelt, der Typ wurde also zum Kemonomimi.

Hier, sofern vorhanden, die Links zu den jeweiligen Zeichner*Innen auf Instagram o.Ä.
Schaut mal rein!

1) Kiri
2) Bear
3) Jitsch (ich)
4) Venedig-6379 Bild auf Animexx
5) Yhireleya
6) JanaKatana
7) Hikatsuya Rikimi
8) Jackenobi
9) GamingArtFox

***
Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram
Themen:
Japan (Sachthema), Foxboy, Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-23T20:24:45+00:00 23.01.2021 21:24
Das ist echt eine coole Aktion. :D
Ich finde es auch als Außenstehender sehr interessant, wie jeder das Motiv umgesetzt hat und wie es sich bei jedem ein bisschen verändert hat.
Deine Version sieht auch echt toll aus. Es war eine tolle Idee, den Charakter etwas tierischer zu machen. :D
Von:  Venedig-6379
2021-01-13T09:06:34+00:00 13.01.2021 10:06
Cool, deines ist auch da :D Die Schwänze sind so mega flauschig und poofy. 
Du hast den Chara "tierischer" gemacht, da habe ich mich ganz schön dran abgearbeitet (die Schnauze zu malen ^^°). Deine Figur hat aber definitiv das sanftere Gesicht. Das Tor gefällt mir auch prima, es ist so plastisch. Und dann sah ich den HG und dachte, wth xD Bin dann eher auf die Bambusstangen umgeschwenkt xD 
 
Ich bin so frei und kopiere die Verlinkungen, ja? 
Antwort von:  Jitsch
13.01.2021 12:51
Für mich sah das vorherige Bild so halb tierisch aus, das habe ich dann etwas weiter ausgebaut.
Für das Torii habe ich tatsächlich eine Foto-Referenz benutzt damit es hinkommt.
Und der HG... ja digital geht so was ganz schnell aber der Bambus ist auch eine schöne Idee die gut dazu passt.
Antwort von:  Venedig-6379
13.01.2021 14:51
Der Gedanke ging mir auch durch den Kopf: "Den Bambus hat Jitsch bestimmt schnell hinzufügen können. Wo ist meine Brush?" 8)