Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

desert_garden   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2020 18:19
Die Bleistiftzeichnung ist bereits Anfang Januar entstanden. Ich war krank und hatte viel Zeit und Muse zum Zeichnen. Im April bereitete ich bereits die Outlines zu Aquarellcoloration vor, aber durch Zufall probierte ich mich wieder mit der Computercoloration aus. Damals, 2008, mit Open Canvas... heute mit Krita. Ich musste mich erstmal in das Programm reinfuchsen und lerne täglich dazu.
Hier mein erstes Bild nach 12 Jahren Coputercolo-Pause.

Ich hoffe, es gefällt euch.

LG desert_garden alias Limettengren-DG
Themen:
Foxboy, Asiatische Kleidung, Hanami

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
noch nicht relevant, weil ich das Programm erst kennenlerne. Also viel zu lang

Grafik-Tablett:
Wacom... fupsig klein mit A5, aber seit ein paar Tagen mein Eigen ^///^

Idee:
weil ich krank war, war ich viel zuhause und so malte ich die gesägte Maske von einem Arbeitskollegen. Der Rest kam einfach so. XP

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-01T18:41:15+00:00 01.07.2020 20:41
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Die Schulterblickpose des Jungen ist dir sehr gut gelungen und auch sein leichtes Lächeln gefällt mir sehr gut.
Die Koloration ist auch hübsch geworden. Für 12 Jahre Pause finde ich das sehr beeindruckend, wie gut du jetzt schon wieder loslegst!