Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2020 21:08
Ahoy hoy~
Here's a new artwork from my sketchbook.
Asahi going all swoosh and looking cool and stuff.
Hope you like it!
°˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

tumblr // DeviantArt // pixiv // hentai foundry- username: Nayuru // twitter // Patreon // PicartoTV // Newgrounds // FurAffinity // Instagram
Themen:
Foxboy, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raida
2020-05-20T11:50:19+00:00 20.05.2020 13:50
Ich liebe deine Charakterzeichnungen, wow wow wow!! Sehr inspirierend!
Ich weiß leider nicht wie deine weißhaarigen Fuchsmänner heißen, aber die würden sich sehr gut mit meinem Okami und Shamshir verstehen. :D
Nachdem ich deine Charas gesehen habe, habe ich irgendwie das dringende Bedürfnis, meine zwei Wölfe nochmal mit meinen jetzigen Fähigkeiten neu zu zeichnen. ^^°
Danke dafür! :D

Tolle Arbeiten, wirklich. Und ich habe mir die Freiheit genommen deine jetzigen Zeichnungen mit den von 2008 zu vergleichen. Ich finde es herrlich zu sehen, wie sich der Stil so stark entwickeln kann. Da steckt auf jeden Fall viel Arbeit, Selbstreflexion, Interesse und ein großer Fortschritt drin.
<3

Liebe Grüße
Ra'ida
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
21.05.2020 02:58
Freut mich sehr zu lesen das dir meine artworks gefallen^^

Nicht alle meine Jungs sind füchse, haha :D
Asahi hier ist einer, yup, aber Sethos ist zum beispiel ein goldener Schakal und Canopus ist ein Wolf.
Tatsächlich ist Canopus von den dreien der einzige wo ich sagen würde das der weiße haare hat (mit nem leichten lila stich).
Sethos ist eher platinum blond und Asahi's haare sind eher ein helles aschblond wie man hier sehen kann:
https://twitter.com/Crescentia4tuna/status/1117419642794983424

(auf meinen sketchbook srtworks schaut aber alles weiß aus, yap xDD)

freut mich auch sehr zu lesen das dich meine artbeiten dazu inspirieren selber mal wieder den stuft zu schwingen. Das ist immer schön zu wissen ^w^

Und auch danke für das Lob bezüglich meiner entwichlung als artist.
Tatsächlich habe ich die artworks genau deshalb online gelassen, damit leute sehen können das zeichnen können ein ständiger lernprozess ist und nicht einfach vom himmel fällt.
ich hoffe das ermutigt leute dazu am ball zu bleiben, und auch für mich ist es ne schöne erinnerung zurück zu schauen und sehen zu können wie weit ich schon gekommen bin.

Jedenfalls, danke für deinen lieben kommentar ^w^
Von:  Nudelchen
2020-05-19T17:27:07+00:00 19.05.2020 19:27
Die Zeichnung sieht richtig klasse aus!
Die Pose des Charakters und die Dynamik, die duch das Element im Hintergrund entsteht, finde ich total toll.
Und die feinen Schraffuren sind richtig schön.
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
21.05.2020 02:52
dankesehr ^w^
bin voll erstaunt wie viele leute mitlerweile zu dem bild was geschrieben haben, haha^^
aber ich freu mich :3
Von:  _Zirkonia_
2020-05-18T20:07:15+00:00 18.05.2020 22:07
Ich mag die Dynamik in diesem Bild
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
19.05.2020 01:28
Freut mich zu lesen das dir das bild gefällt ^^
Von:  Zadzenea
2020-05-18T19:25:45+00:00 18.05.2020 21:25
Die Pose ist der absolute Wahnsinn!
Ich liebe den Schwung und die Dynamik. Auch wie du die Muskeln in Armen und vor allem den Beinen herausgearbeitet hast, kommt genial. Du hast ein tolles Gefühl für Anatomie! Sehr genial eingefangen!

Der Schwanz ist von der Schattensetzung her auch toll. Wie du straffiert hast, sieht gerade beim Ansatz sehr schön flauschig aus.
Echt ein sau geniales Bild, technisch als auch zeichnerisch! Ganz dickes Lob!
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
19.05.2020 01:29
Vielen Dank für den lieben Kommentar und das Lob♡
Von: Futuhiro
2020-05-18T19:17:26+00:00 18.05.2020 21:17
Woah, der ist so cool! >////<
Ich mag die Haare durchflauschen! Und ich himmel die Dynamik vom Hintergrund an!
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
19.05.2020 01:28
Danke^^
Ich will alle meine floofs auch immer voll gern flauschen ♡