Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss-CH   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2020 14:14
[MADNESS]
Costa
(Costa gehört MarbleCrossFox)

Alle Charas haben in der Story eine kleine oder große Macke.(nicht nur macke *hust*)
Hier eine von Costas Eigenheiten. Er dachte und wünschte sich recht lange Fliegen zu können. Wie einst das Kücken das er gefunden und groß gezogen hatte.


Artwork von 2016

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
-->>Artworks und ARPG Stuff auf DeviantArtAccount<<--
-->>Aktuelle Projekte und Zwischenschritte auf Facebookseite
Themen:
Foxboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-10T18:52:05+00:00 10.03.2020 19:52
Das ist aber ja eine sehr liebenswerte Eigenheit. xD
Obwohl er damit bestimmt wohl schon öfter mit der Nase auf dem Boden gelandet ist, oder? ^^''
Das Bild ist toll. Es vermittelt sehr viel Leichtigkeit und Lebendigkeit. Passt also super zu dem Traum zu fliegen.
Antwort von:  Nudelchen
10.03.2020 19:58
Das Bild kenne ich schon, oder?
Es kommt mir voll bekannt vor. Aber in deiner Gallerie finde ich gerade kein ähnliches. Jetzt bin ich verwirrt. :'D
Antwort von:  Wolveruss-CH
11.03.2020 01:38
1.Ja aber bisher sind die versuche meist gut ausgegangen.^^

Und ja das Bild sowie ein weiteres ist auf meinem alten Account zu finden. Aber da ich hier nochmal neu anfangen musste. Hab ich es nochmal hochgeladen^^
Gutes Gedächniss!
Antwort von:  Nudelchen
11.03.2020 21:16
Dann ist ja gut. ^^

Achso, verstehe. Dankeschön! ^^