Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meekamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2019 11:41
Hi ihr Schnuffels ^-^,

an diesem Bild hab ich so ewig gesessen! Eins meiner aufwendigsten Bilder überhaupt an dem ich schon seit letzten Jahr Winter sitze. Ich hoffe es gefällt euch. Zu sehen sind mein Original Character Julien und seine Geisterfüchse. Das Tierchen in dem Kürbis ist Ruby sein Partnertierchen (und teufelchen in Person XD). Ich habe viel mit Lichteffekten rumprobiert.

Freue mich über Kommentare von euch.

l.G
Eure Mii x3
Verwendete Referenz:


Themen:
Foxboy, Halloween, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-19T21:32:59+00:00 19.10.2019 23:32
Wow, das ist wirklich ein Hammer Bild!
Dass dich das extrem viel Mühe gekostet haben muss, das sieht man sofort. Da sind so schöne Details und diese Lichtstimmung so hinzubekommen, das muss bestimmt unglaublich lange gedauert haben. Du hast hier ja ganz viele Lichtquellen an ganz verschiedenen Stellen! Respekt! o_o
In meinen Augen hat sich das auch absolut gelohnt, diese geniale Lichtstimmung ist für mich ein absolutes Highlight und es unterstützt die düstere, geisterhafte Stimmung des Bildes wunderbar. Und diese Stimmung macht das Bild zu einem richtig tollen Halloweenbild!
Julien sieht natürlich toll aus. Selbst bei den vielen anderen Lichtquellen zieht das Leuchten seiner Augen sofort den Blick auf sich. Ruby sieht echt niedlich aus, aber ihr Lächeln hat auch etwas leicht verschmitztes, finde ich. Und die Geisterfüchse haben ein wirklich interessantes und cooles Design. Die Idee mit dem Schädel und dann dem Geistkörper ist toll, die Wesen sehen ziemlich unheimlich aus, besonders der Geisterfuchs rechts, der sein Maul aufgerissen hat.
Die Kürbisse unten zu betrachten macht auch sehr sehr viel Spaß, da sind die Gesichter echt lustig und niedlich.
Und die kleine Spinne ist auch ein total süßes Detail.
Überhaupt gibt es auf dem Bild sehr viel zu entdecken, und auch farblich ist es klasse gemacht. Du hast hier sehr viele coole kalt-warm-Kontraste, die Farben leuchten sehr schön, trotzdem bleibt das Bild dunkel und die düstere Halloweenstimmung bleibt.
Und diese Hammer Lichtstimmung ist sowieso einfach total beeindruckend!
Hammer Bild! *_*
Von:  blackwinged-neotu
2019-10-13T20:40:25+00:00 13.10.2019 22:40
finde das werk auch echt klasse.
die augen leuchten so toll raus und überhaupt gibt es viel zu sehn
Von: abgemeldet
2019-10-13T11:10:47+00:00 13.10.2019 13:10
Ich rieche hier ein AL. :3 So schön bunt.
Antwort von:  Meekamii
13.10.2019 13:55
Im Ernst? Das ist ein tolles Kompliment °///° Hier sieht aber doch kaum einer mehr was und ich gehöre jetzt nich zu den bekannteren Zeichnern auf Mexx. Müssen mich da nich ganz viele erst dafür empfehlen?