Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meekamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2019 15:51
Ein Gruppenbild meiner 4 Hauptcharactere. Finja, Julien, Akela und Meeka ^-^
Ich wollte sie schon immer mal zusammen auf einem Bild haben.
Themen:
Foxboy, Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-15T18:49:51+00:00 15.03.2019 19:49
Aw, ist das süß!
Was für ein putziges Gruppenbildchen! ^^
Deine Charaktere sind ja an sich schon sehr niedlich, besonders in so einer Chibi-Form, aber ihre Interaktion hier macht das Bild erst richtig goldig.
Julien ist schon wieder alles andere als begeistert von Akela wie man sieht. xD
Und auch Finja dreinschaut und wie Meeka sich an Akela kuschelt ist so putzig. ^^
Die Koloration ist dir bei diesem Bild echt richtig richtig klasse gelungen!
Antwort von:  Meekamii
23.04.2019 12:38
Yaay x3 mir war es hier auch sehr wichtig ihre Charaktere so ein bisschen rüberzubringen. Akela ärgert Julien ganz gerne, aber nie bösartig gemeint. XD