Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2018 14:44
Hey meine Lieben,
endlich habe ich es geschafft meinen kleinen Irrlichtfuchs fertig zu machen. Ich hab eine ganz weile überlegen müssen wie genau ich den Hintergrund mache. Aber ich bin eigentlich nun sehr zufrieden wie es geworden ist. Und seine Irrlichtlein durften auch nicht fehlen da sie ihn eigentlich fast immer begleiten. Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir.

bye Magic DarkMagic on Facebook
Themen:
Fantasie, Foxboy, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer :
lange mit vielen Pausen

Musik dazu:
Vaiana OST, Digimon OST

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-04T20:47:23+00:00 04.12.2018 21:47
Das Bild ist wunderschön. Der Charakter hat ein wunderschönes Design, sowohl im Bezug aud die schicke Frisur und das Gesicht, als auch besonders im Bezug auf seine Farben. Die Farben seiner Kleidung wirken so kräftig und leuchtend, was sehr gut zu seiner blassen Haut und dem weißen Haar aussieht.
Zudem ist seine Kleidung auch sehr hübsch und elegant.
Für die Gestaltung des Hintergrundes hast du auch wundervolle Farben gewählt. Er wirkz so hell, ein bisschen kühl und eizelne Farben des Designs, wie das Dunkelgrün und das Rot werden wieder aufgegriffen.
Der Blauregen sieht außerdem wunderschön aus.
Antwort von:  DarkMagic
08.12.2018 20:15
Vielen dank für das Lob. Ich freu mich total das dir mein Bild und mein Chara gefällt. Ich danke dir für deinen Kommi > w< ♥
Von:  sma
2018-12-04T18:03:38+00:00 04.12.2018 19:03
Ich finde dein Bild ist wirklich hübsch geworden mir gefällt besonders deine Farbwahl sehr gut! Die türkis- und Blautöne harmonieren hervorragend mit dem rot und violett und das Gelb an den Beinen ergänzt alles toll zusammen mit den weißflächen. :) Insgesamt schön farbenfroh aber definitiv nicht zu bunt, was mir wirklich gut gefällt! Du beweist hier ein gutes Gefühl für Farben, die schön zusammen passen und dabei nicht zu langweilig sind. :D Schön finde ich diesbezüglich auch, wie geschickt du die Farben beim Design deines Charakters eingesetzt hast - er selbst ist ja eher weißlich-blass, da macht sich die kräftig gefärbte Kleidung wirklich gut! Mir gefallen hier auch die Muster, die ergänzen das Design wirklich toll. Besonders die kleinen Blümchen oben am Kimono finde ich sehr charmant! :D
Insgesamt finde ich deinen Irrlichtfuchs auch sehr hübsch, die Frisur ist gut gelungen und ich mag seinen Blick total. :D
Auch die Umgebung hast du schön und mit einem tollen Auge für schöne Details umgesetzt! Besonders gut gefällt mir hier das Fenster wo deine Figur sitzt, das gibt dem ganzen nochmal einen Rahmen im Bild und die herunter hängenden Blumen wirken fast wie ein natürlicher Vorhang! :D
Das einzige was man an dem Bild verbessern könnte, wäre dass die Füße von den Proportionen recht unterschiedlich wirken und gerade der vordere etwas zu langezogen aussieht. ^^
Aber sonst ist es wirklich ein gelungenes Werk! Weiter so! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  DarkMagic
08.12.2018 20:16
Vielen vielen dank für das Lob und für diesen super ausführlichen Kommi. Das mit den Füßen war bis dato noch gar nicht aufgefallen. Ich werde da beim nächsten mal auf jedenfall darauf achten das mir das nicht nochmal passiert.
Antwort von:  sma
08.12.2018 20:24
Bitte schön! ♡