Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sessinara   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2018 23:27
Das ist ein Bild aus der Schule. Weil ich hier auf mexx schon ewig nichts mehr hochgeladen habe. Ich versuche mal meinen fast toten Acc wieder zu beleben. Aber viel los ist hier allgemein ja nicht mehr. Ihr findet mich auf DA und Insta. Da poste ich mehr.(Selber Name) (Wenn auch nicht oft.)


Ist dem Dōjinshi "Kagami no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Foxboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-10-30T09:25:58+00:00 30.10.2018 10:25
Hui, das finde ich richtig schick! :D
Der Kontrast zwischen dem hellen, orangenen Hintergrund zu den dunklen, bläulich gehaltenen Vordergrund, ist dir gut gelungen. Zusammen mit dem Gesichtsausdruck von dem Kerl, hat man das Gefühl, es mit einem bedrohlichen Typen zu tun zu haben. Ich würde mich auf jeden Fall mit ihm nicht anlegen wollen. ^^
Die Haare sind für mich auf jeden Fall auch ein tolles Highlight! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Sessinara
30.10.2018 20:50
Das ist auch eine wichtige Szene. Und gut das ich das so gut getroffen habe. Genau das wollte ich erreichen XD
Danke auch hier für den Kommi♥