Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2018 18:35
Mit meinem OC Remi wollte ich mich an einem einigermaßen dynamischen Motiv versuchen und Bewegungsunschärfe bei den Blütenblättern im Vordergrund einsetzen :3
Ich hoffe, es ist mir etwas gelungen und freue mich natürlich immer über Feedback <3
Themen:
Fantasie, Foxboy, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FelinaColibra
2020-03-12T15:09:07+00:00 12.03.2020 16:09
Eine super dynamische Pose und schöne Warme Farben. An ein paar stellen ist vielleicht die Schatten und licht Setzung nicht ganz so passend aber im gesamten wirkt es gut :) Ich mag es. Besonders wie die Blüten fliegen und manche fokussiert sind und andere dann wieder nicht. gefällt mir gut. Rechts neben dem Schweifende und über dem Knie sammeln/ballen sich die Bluten sehr viel und dadurch wirkt es überladen. Aber das ist natürlich auch nur ein subjektives Empfinden meinerseits <3

Bin auf weitere Arts gesoannt.
Felina.
Antwort von:  BigSneeze
14.03.2020 03:20
Hab allerliebsten Dank für deinen Kommi und deine konstruktive Kritik! :3
Von:  Nudelchen
2018-07-30T17:06:09+00:00 30.07.2018 19:06
Die Dynamik hast du hier beim Bild wirklich klasse rübergebracht.
Die Pose sieht super aus, mir gefällt besonders die Perspektive der beiden ausgebreiteten Arme.
Die Unschärfe vorne bringt die wirbelnde Bewegung der Blätter auch sehr gut zur Geltung.
Antwort von:  BigSneeze
28.09.2018 22:02
Taaausend Dank für deine analytischen Kommentare immer! <3
Von:  NoctisLucisCaelum
2018-07-29T03:43:58+00:00 29.07.2018 05:43
Die dynamische Pose hast du wirklich gut hinbekommen. Mir gefällt sie sehr. Sein Gesicht und die Haare gefallen mir am besten. c:
Antwort von:  BigSneeze
30.07.2018 15:09
Ganz lieben Dank für deinene Kommentar! Besonders für das Lob mit der Dynamik! Das freut mich ungemein! (>w<)