Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meekamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2018 15:07
Eine kleine zwischendurchzeichnung von meinen beiden eigenen Charakteren. Akela und Julien. ^-^
Akela ist ein recht anhängliches Ding und er sorgt sich eben um Julien. Er denkt das er aussieht als braucht er einen Umarmung. Julien mag das aber nicht von jedem xp
Themen:
Foxboy, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-21T19:08:40+00:00 21.07.2018 21:08
Ist das niedlich xD
Das sieht so süß aus. ^__^
Akela hat so einen süßen, lieben Gesichtsausdruck und Julien sieht dagegen richtig genervt aus. :D
Akela sollte vorsichtig sein. Bei Juliens Feuer da an seiner Hand sieht es aus, als würde der Akela gleich grillen, wenn der nicht loslässt o_o
xD
Antwort von:  Meekamii
07.09.2018 15:04
jupp XD Julien mag es nicht von jedem betatscht zu werden, vor allem nicht von männchen (obwohl er bi ist XD) er ist da etwas eigen. Akela ist ihm eindeutig zu anhänglich und außerdem denkt der auch noch er müsste sich um ihn kümmern. Das mag er gaaar nicht XD Bei hübschen mädels ist das was anderes, die können wenn es nach ihm geht gerne reihenweise kommen ^^ (Arme Meeka... =,D)
Antwort von:  Nudelchen
07.09.2018 19:47
Der Arme xDD