Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

puckychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 01:48
Jetzt das komplette Gegenteil von meinem ersten Post, das einzige was auch zutrifft ist das diese Zeichnung auch noch nicht ganz fertig ist ! XD also es Fehler halt nur noch die Schatten und bissl Hintergrund.

Das ist jetzt mein eigentlicher stil und ich wollte mal nen charakter sheet zeichnen, aber da ich im Moment nur das weitestgehend fertig habe hab ich anstatt den kompletten Charaktere sheet das rausgesucht zum Posten. :D

Zusehen ist ein namenloser Charakter in Richtung fantasy, es sollte halt entweder ein Magier oder bogenschütze werden wo ich die Waffen noch zeichnen muss, das Tier was er darstellen sollte ist ein Fuchs. :D
Themen:
Fantasie, Foxboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-05-31T10:07:16+00:00 31.05.2018 12:07
Hallo puckychan, dein OC hat ein echt süßes Design und auch wie detailliert es geworden ist, wirklich klasse. Die Augen sind so schön und auch seine Haare und Ohren sehen so weich aus. Die Klamotten passen sehr gut und auch die Farbkombination ist sehr gut gewählt.

lg Zelda
Antwort von:  puckychan
02.06.2018 09:55
Aww danke es freut mich das es dir so sehr gefällt :3
Von:  Nudelchen
2018-04-04T18:57:13+00:00 04.04.2018 20:57
Das ist aber ein super niedlicher Charakter!
Er hat ein so niedliches Gesicht!
Das Design des Jungen ist wirklich toll, so schön detailliert und lebevoll gestaltet. Der Mantel und der Hut sind richtig schick und so süß!
Die Schatten fehlen zwar noch, aber es ist trotdem schön, schonmal eine kolorierte Version des Designs zu sehen, denn das Farbschema hast du auch wirklich schön gewählt.
Antwort von:  puckychan
04.04.2018 21:25
Aw danke :3 ich hab auch viel mit den Farben rum probiert um die richtigen Farben zu finden zuerst waren die Haare zum Beispiel so Kupfer rot aber das hat nicht so gut zum beige gepasst find ich. :3
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2018 21:01
Ja, das stimmt, zum beige passen diese Haare da besser. :)
Von: Snowshoe
2018-04-04T18:43:37+00:00 04.04.2018 20:43
Oh, der ist ja niedlich :3
Rein optisch sieht er für mich auch mehr nach Magier aus, aber das schließt ein bisschen Bogen schießen ja nicht aus XD Mir gefallen die Farben der Kleidung, passen gut zusammen. Die fehlende (noch kommende?) Schattierung hast du ja selbst schon erwähnt, mit dieser und vll ein paar Falten mehr, sähe alles bestimmt lebendiger aus :)

Muss ja sagen, dass ich seine knuffigen Ohren toll finde, so lang und flauschig und mit Ohrring! Dazu dieser etwas freche Blick und das Zähnchen! Awwww :3
Mehr als das, ja, selbst mehr als seine Wuschelhaare, mag ich seine Augen. Schöne Farben und toller Übergang ebendieser *__*

Bei deinem KS Bild sah man, trotz Ähnlichkeit zum Original, deinen Stil, jetzt bei deinen OC sowieso und mir gefällt er sehr. Sowohl der Chara als auch dein Zeichenstil, weiter so :)
Antwort von:  puckychan
04.04.2018 21:21
Awww danke für deinen so positiven Lob bin gerade voll happy darüber :3 und ich hätte nicht gedacht das man meinen Stil trotzdem noch erkennt :O und im Moment ist er auch mein Liebling charakter von mir (hoffe ich wirke wegen dem Satz jetzt nicht komisch ._.)
Hier wird noch ganz viel von mir kommen da ich merke das man hier im Moment die beste Kritik bekommt ich hab mich sonst nie mit anderen Zeichnern auseinander gesetzt aber ich bin froh das ich es jetzt doch tue :3

Und auf jeden Fall werde ich den Charakter noch ausarbeiten und zuende zeichnen ! :3
Von:  narumi-aikoshi
2018-04-04T11:45:48+00:00 04.04.2018 13:45
Süßer Charakter ...
Ich kann ihn mir allerdings eher als Magier vorstellen ... Ich glaube als Bogenschütze würde er sich in seiner eigenen Kleidung zu sehr verheddern :D Und als Magier kann man doch eigentlich nie genug "Stauraum" haben, da erscheint mir der Umhang dafür wie geschaffen ^^
Das einzige was mich ein bisschen an ihm verwirrt ist sein linker Arm (also von uns aus gesehen rechts) ... Der wirkt irgendwie arg steif, oder als wäre er etwas zu kurz oder die Hand verdreht ... Ich weiß es nicht genau, aber er irritiert mich ^^°
Ansonsten aber wirklich sehr schick und viele schöne Details ^^
Vor allem das Gesicht gefällt mir wirklich gut :)
Hat er eigentlich auch einen Fuchsschwanz?
Antwort von:  puckychan
04.04.2018 15:48
Aw danke. Ich finde das der Umhang ihn erst wie ein Magier aussehen lässt, hab mir auch schon überlegt ob ich noch nen Stab zeichnen soll, aber vor paar Tagen hab ich mir noch so gedacht das bogenschütze irgendwie auch bissl passen könnte. xD

Und haha ja das mit dem Arm ist mir auch schon aufgefallen, aber leider erst zuspät. Aber da ich mit der Zeichnung noch nicht fertig bin guck ich mal ob ich den Arm bissl länger machen kann. :D

Und ja er hat auch nen Fuchsschwanz! Ich hab nen kompletten character sheet von ihm wo er auch einmal mit und einmal ohne Umhang zusehen ist. Und bei der Zeichnung ohne den Umhang hab ich auch den Schweif dazu gezeichnet. :D

Ich kann den kompletten sheet ja auch mal posten auch wenn es nur ne Skizze ist. ^__^
Antwort von:  narumi-aikoshi
05.04.2018 15:18
Also ich würde mich auch über eine Skizze freuen :)
Es muss nicht immer perfekt vollendet sein, gerade weil ich es auch manchmal sehr interessant finde die Vorschritte zu sehen, bevor dann das Endergebnis kommt ^^