Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meekamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2017 22:29
Hallo ihr Kekse x3 ,
Auf diesem Bild seht ihr Veboshi s Takeo und meinen Julien. Wir finden einfach die zwei passen super zusammen. Sehen ein wenig aus wie best friends =)

Was in dieser kleinen Szene mit den beiden passiert ist eurer Fantasie überlassen ^-^

l.G.
Meekamii
Themen:
Foxboy, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-05-03T19:35:21+00:00 03.05.2017 21:35
Was für ein niedliches Bild.
Die zwei wirken wirklich sehr freundschaftlich miteinander.
Die Posen finde ich sehr süß.
Übrigens trägt Julien eine hübsche Hose. :D
Antwort von:  Meekamii
27.05.2017 08:54
haha XD danke für das Kompliment mit der Hose. Die kommt auch bald mal komplett hahaha nach Jahren eine komplette Hose. Ich denk immer das muss so voll was Besonderes sein und ich muss mir ein hammer Hosendesign ausdenken. Deshalb hatte er bis jetzt keine ^^°
Antwort von:  Nudelchen
27.05.2017 19:49
Das ist ja cool! xD
Ja, das kann ich irgendwie verstehen. :D
Freut mich, dass du jetzt ein tolles Design gefunden hast! ^^