Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2022 13:51
Commission :)

Ich zeichne ja nicht so viel furry, aber von zeit zu zeit ist das mal ne interessante richtung. Ich hab mich dem thema nie wirklich verschlossen, habe ja früher sehr viel anthro gezeichnet als kind.(gorillaz zb als dinos lol die bilder gibts natürlich nicht mehr hehe)

das bild ist eins von mehreren....es wird noch etwas anzüglicher, den rest findet ihr auf meinem twitter ;)
https://linktr.ee/randgrrris
Themen:
Foxgirl, Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-23T17:21:45+00:00 23.07.2022 19:21
Auch das hier ist ein richtig cooles Bild!
Die Koloration finde ich auch hier unheimlich gut, außerdem ist dir auch die Perspektive klasse gelungen, genauso wie die Posen der beiden Charaktere.
Ich mag hier außerdem den Blick des Mannes super gerne. Der sieht echt cool aus.