Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2021 21:01
Halllloooooo & gruselige Halloweeen Euch,

jaaaaa aktivität.... ich hab gezeichnet, viel, aber ich hab keine Zeit das alles fertig zustellen T_T und ich will euch ja nix unfertiges zeigen...

und ich hab mich mal versucht in einem etwas anderem Stil zu zeichnen. Eingefleischte Favoriten von mir, wissen ja, das ich seid Urzeiten einen Comicstil gerne hätte. Ich hatte einfach mal Lust auf so etwas. Ich habe noch 2 Bilder in einem anderen, der mir persönlich besser gefällt. Dieser hier ist eher so, wie ich meine schnelles scribbles sonst Zeichne. Also vom Gesicht her und Proportionen.



ach, wie ich gerne ein Bild mit Miyu zu Halloween hätte T_T da fehlt mir so ein Kakao -Tausch schon ganz doll T_T meh


hauts rein und schöne Halloween :D
Verwendete Referenz:
Kürbisblätter :3

Themen:
Foxgirl, Eigene Serie, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Egener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-11-11T14:41:43+00:00 11.11.2021 15:41
Der längliche Körper und das Gesicht sehen auf jeden Fall schon etwas 'cartooniger' als sonst aus. Und ich liebe diesen XXL-Sonnenblumen-Galaxie-Hut. Den sollte es als tatsächliches Halloweenkostüm zu kaufen geben. Auch wenn er dann wahrscheinlich 5 kg wiegen würde. XD
Von:  Nudelchen
2021-10-30T20:08:41+00:00 30.10.2021 22:08
Das ist eine sehr coole Zeichnung.
Der Stil ist echt schick! ^^
Und dein Charakter sieht mit diesem riesigen Hexenhut echt cool aus. ^^
Antwort von:  Bluemoon
08.11.2021 14:55
jaaaa daaaanke :D ich hab meiner kleinen zu Halloween auch nen großen Hexenhut genäht. der sah schon sehr fein aus :D <3

danke für dein süßes Kommentar :)
Antwort von:  Nudelchen
30.11.2021 20:20
Echt? Oh, wie cool! :D