Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2021 09:59
Hallo,

und hier ist meine Miyu <3 Sie ist schon 13 Jahre Alt O_O und in dem Fantasy Design ist sie 8 Jahre alt....uiiii in 2 Jahren gibt es Jubiläum!


Ich mag das Motiv sehr gerne, Angelehnt ist es wie der HG von dem Inari Bildchen davor. In the Box quasi.
Das Motiv Motiviert mich zu Colorieren und mich erinnert es an ein anderes Bild...es war glaube ich eine Auftragsarbeit und ich habe 3 gemacht mit ähnlichen HG.

Findet ihr es in meiner Galerie?
Habt ihr Lust auf ein kleines Rätsel mit Belohnung?
Wie wäre es mit einer Schlichten Kakao nach Wunsch? (Bearbeitungszeit der Kakao, kann lange dauern ID) Verlosungsende ist Sonntag der 28.3.2021 um 18:00 Uhr.
Schreibt und verlinkt es einfach als Kommentar :D
Viel Erfolg euch <3

und dann noch eine Sache:

Besteht denn Interesse an einem Colorations Wettbewerb?
Es sind halt nur meine Oc´s und ich weiß leider nicht ob ihr die Colorieren wollen würdet.
Preislich weis ich leider auch nicht wirklich was ich anbieten kann, ich möchte ja niemanden enttäuschen ;/
Ich hab noch ein paar Artbooks von Wüstenkinder und Oc-Anthology die ich anbieten kann, aber ich denke ich würdet lieber was gezeichnetes von mir haben oder? Ich bin da nur sehr langsam darin und auf Detailliert bin ich leider ziemlich auf Abstand gegangen T_T xD

Sagt mir doch eure Meinungen, ich würde mich freuen :)
Themen:
Foxgirl

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerkoi
2021-03-27T12:04:47+00:00 27.03.2021 13:04
Ich stimme Sephiroths und Nudelchen zu, dass es die Lesezeichenreihe sein könnte, doch auch diese Werke würden passen;
http://desu.de/fa_2487443
http://desu.de/fa_2300461
http://desu.de/fa_2296394
Sie versprühen eine ähnliche Abenteuer-Aufbruchs-Stimmung wie dein Bersteiger Lineart.
Antwort von:  Bluemoon
29.03.2021 09:36
ja man...ihr befasst euch ja richtig damit <3<3 mega schön. Das freut mein Herz so sehr <3<3
ich Werde euch alle drei gesammelt anschreiben für die Auflösung der Verlosung.
Von:  Nudelchen
2021-03-25T21:31:33+00:00 25.03.2021 22:31
Auch diese Lines finde ich sehr schön. Mit dem Himmel im Hintergrund und dem wehenden Haar des Charakters strahlt das Motiv eine schöne Leichtigkeit aus.

Süße Idee übrigens auch mit dem Rätsel! :D
Ich dachte, ich versuch es mal und bin durch deine Galerie gestreunt. Ich würde auf diese drei Motiven tippen:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/134533/2468222/? (Das Lesezeichen)
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/134533/2535448/?
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/134533/2533828/?
(Wenn es nur eines von ihnen ist, dann vielleicht das erste?)

Vom Bildaufbau her erinnert es mich auch ein bisschen an dieses Bild von dir:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/134533/2194593/?
aber als ich dann gerade nochmal den Beschreibungstext gelesen habe, habe ich gesehen, dass da ja etwas von 3 Bildern steht, also sind es wohl die Lesezeichenmotive, denke ich. ^^'
Antwort von:  Bluemoon
26.03.2021 13:55
Danke dir für dein Kommentar und Teilnahme an dem Rätsel, ich hab dich bereits mit aufgeschrieben ^-^
also die Pose ist ähnlich. Ihr findet aber auch Sachen von mir in meiner Galerie XD ♥
Antwort von:  Nudelchen
26.03.2021 19:15
Danke. ^^
xD
Von: Sephiroths_Angel
2021-03-24T13:02:31+00:00 24.03.2021 14:02
Uih, das ist schwer. Von deiner Beschreibung mit der Auftragsarbeit her und eher bezogen auf den HG würde ich auf die Lesezeichen tippen. Aber vom Gesamtpaket erinnert es mich eigentlich mehr an Juria, nur passt das halt wie gesagt nicht zu deinem Text. XD Ergo Tendenz zu den Lesezeichen.
Antwort von:  Bluemoon
25.03.2021 10:01
ah ja das stimmt auch wieder mit dem Juria Bild, das ist auch ein Ähnlicher Hg und ähnliche Pose, daran hab ich gar nicht mehr gedacht xD Ich hab zu viel gezeichnet in der Vergangenheit X,D
Es freut mich das du mit machst <3 du kommst natürlich mit in den Lost Topf :D <3