Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2021 09:51
Hallo,

meine Titel sind sehr Kreativ <3

Ich mag hier Inari sehr gerne, sie sieht so Anmutig aus. Ich habe mir hier ein einfachen Hintergrund vorgestellt mit Wolken und das der Wolken Hg nur ein Rahmen ist oder so und sie sitzt außerhalb dieses Rahmens.

Auch wieder Outlines von 2019, habe leider kein Datum drauf stehen T_T Und die Outlines sind auch nicht komplett fertig, wie ich gerade sehe. TAT

Besteht denn Interesse an einem Colorations Wettbewerb?
Es sind halt nur meine Oc´s und ich weiß leider nicht ob ihr die Colorieren wollen würdet.
Preislich weis ich leider auch nicht wirklich was ich anbieten kann, ich möchte ja niemanden enttäuschen ;/
Ich hab noch ein paar Artbooks von Wüstenkinder und Oc-Anthology die ich anbieten kann, aber ich denke ich würdet lieber was gezeichnetes von mir haben oder? Ich bin da nur sehr langsam darin und auf Detailliert bin ich leider ziemlich auf Abstand gegangen T_T xD

Sagt mir doch eure Meinungen, ich würde mich freuen :)
Themen:
Foxgirl

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-25T19:25:39+00:00 25.03.2021 20:25
Auch das hier sind sehr hübsche Lines.
Inaris Pose wirkt tatsächlich sehr elegant. Und die Idee mit dem Wolkenrahmen finde ich echt schön. ^^