Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2021 22:11
Hallo,

hier bin ich mal mit älteren Outlines, die ich immernoch sehr schöne finde.
Ich hab sie Silvester 2018 gezeichnet xD

ich wollte damals so gern mein eigenes Artbook Zeichnen, aber direkt in so ein Zeichenbuch.
Ich hatte mir auch eins gekauft was sehr gut beworben wurde, sehr Teuer...und es war ein totaler reinfall...mich hatte das damals so runtergezogen das ich es nicht weiter probiert hatte.

ich hatte sehr viele Outlines gezeichnet. Ich werde sie nach und nach einscannen und hier hochladen. Vielleicht hat ja mal jemand Interesse sie zu Colorieren.

Alle Outlines haben mit meiner Geschichte zu Miyu zutun^^

Miyu ist mein Oc. Hier zusehen ist ihre Mutter :D

Liebe Grüße,

Bluemoon
Themen:
Foxgirl, Eigene Serie

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T21:38:45+00:00 17.03.2021 22:38
Auch das sind wirklich schöne Outlines!
Die Dynamik in dem Bild ist richtig toll!
Von:  eternal-shiva
2021-03-08T21:44:19+00:00 08.03.2021 22:44
auch hier ein sehr schönes lineart, mir gefällt die dynamik die du in den herumwirbelnden blütenblättern und den blumen geschaffen hast - als wenn wirklich gerade ein windstoß hindurchfegt :)
die mutter wirkt sehr anmutig...

lol, leider hab ich selber genug linearts die nach einer colo schreien x'D
Antwort von:  Bluemoon
12.03.2021 13:20
oh ja, ich hab die lines gestern mal alle rausgessucht und festgestellt, das nicht alle gelinet sind ^^"
da kann ich also auch noch weiter machen xD

es ist dann ja auch so wahnsinnig Motivierend wenn man viele lines hat, sie auch farbig zu machen v.v XD