Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2017 00:42
[Madness]
Lucy, Cliff, Steve

Ich möchte mich wieder mehranimexx widmen,dafür entstaub ich jetzt hoffentlch erstmal ne ganze Weile meine Gallerie.

Gerade für unsere älteste Story haben die Charactere zu wenig bilder. Deshalb hab ich mir vorgenommen in zwei verschiedene Sets mal sämtliche Charactere einzufangen. (mammutaufgabe)
Das ist der erste schwung gewesen. Die eichtigsten Chaarctere aus der 2. Generation von unsere Geschichte Madness.
Madness ist ein ziemliches Fun projekt und ziemlich nach Lsut und Laune ist nun auch die Story und ihre Welt gewachsen. Bei Gelegenheit kommt da noch mehr.

♦Wir auf Deviant-Art
♠Wir auf Facebookseite
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Mehr von mir und Marbles Geschichten findet ihr hier: ChershireHatter Mangas an♠

Themen:
Foxgirl, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Egener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-01-22T09:11:13+00:00 22.01.2018 10:11
Hallo ^^ Das sind wirklich schöne Karten geworden. Ich liebe die "Flecken" auf der Kleidung, die die Farbe des Hintergrundes haben, das ist ein sehr schöner Stil. Trotz das die Karten objekttechnisch ähnlich angeordnet sind, sind sie angenehm fürs Auge und sehr spannend durch ihre unterschiedlichen Haltungen, die auch untershiedliche Charaktere verdeutlichen. Ich denke am meisten gefällt mir Lucy, wegen ihrem irren Blick xD Aber auch Steves Pose gefällt mir sehr. insgesamt sehr schön geworden ^^
Nala
Helfer der KomMission
Antwort von:  Wolveruss
24.01.2018 00:07
Vielen Dank fr dinen Kommentar^^
Hat mich sehr gefreut mal so etwas ausführlicheres zu lesen.
Ja Lucys blick ist einfach der fesselnste. mal sehen wie viele Charaktere ich noch so hinbekomme. (geplant sind alle von der Story aber den Rest lade ich in größeren Blöcken hoch.