Zum Inhalt der Seite


Fanart

Akailein   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2017 17:23
Ich hoff mal nicht, dass ein einfaches BHlein dafür reicht das Bild als Adult zu klassifizieren :P
Auf der KaKAO-Seite mach ich ja bei einer 50 Bilder Challenge mit und diesmal habe ich die nächsten 4 Bilder unter das Thema Tusche gestellt :) eher simpel, aber dennoch im Versuch meinen eigenen Tuschestil zu finden. Da ich schon etwas müde war als ich die Bilder gemacht habe, bin ich nicht ganz zufrieden mit ihnen, aber es geht ja darum besser zu werden °^° und für mich ists mit den kleinen KaKAO-Format wieder vertraut zu werden ein nebensächliches Plus der Aktion.

Auch mit der Tuschefeder, es ist ewig her, dass ich was getuscht habe xD und nicht auf die Multiliner ausgewichen bin. Ich mag das Gefühl von Tusche einfach viel lieber, aber leider hab ich meines Wissens nach noch keine gefunden, die Copic Marker aushaltet wie ich will.
Themen:
Foxgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

all 4 Cards :
https://www.instagram.com/p/BYsz9zSnu1h/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare