Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Yiskah_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2017 23:44
Hey Hey!

Ich hatte ja schon etwas länger nichts hochgeladen, denk ich. x'D
Ich bin momentan leider nur viel am sketchen und selten was am fertig machen, aber aktuell hab ich doch wieder nen kleinen Motivationsschub, auch wenn ich fast nur Commissions abarbeite.

Das hier ist eine Commission für einen guten Freund. :3
Er möchte sich gerne einen Kalender für nächstes Jahr mit ein paar Bildern verschiedener Zeichner zusammensammeln und drei davon darf ich zeichnen. ^v^
Das hier ist für Januar, es folgen noch Bilder für Mai und Oktober, sprich ein Frühlings- und ein Halloweenbild.

Übrigens ist das mal wieder mein OC Kokoa. :'3
Ich liebe sie einfach zu sehr, ich muss nur mal schauen ob ich auch andere OCs für die Aufträge verwende. x'D

PS:
Ja, ein Winterbild mitten im Sommer.
Aber ich hatte super Spaß daran zu arbeiten. ^v^
Themen:
Foxgirl, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Egener Charakter

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amapolchen
2017-08-07T09:29:15+00:00 07.08.2017 11:29
Soooooo hübsch.
Ich liebe die kleinen Schneeflöckchen auf dem Kleid *A*
Von:  Nudelchen
2017-08-06T19:01:57+00:00 06.08.2017 21:01
Was für ein tolles Winterbild!
Es sind hier sehr wenige unterschiedliche Farben und meistens auch eher gedecktere Töne wie das dunkle Blau oder dunkle Rot.
Das wirkt sehr ruhig und passt wundervoll zu so einer verschneiten Winterlandschaft, wie hier auf dem Bild.
Und der Charakter selbst strahlt ebenfalls eine sehr ruhige Art aus.

Vom formellen Aspekt der Zeichnung her, kann ich auch nur sagen, dass das Bild einfach wundervoll gemacht ist. *_*
Die Koloration ist klasse!