Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2022 17:25
Karte 3 meiner (geplanten) Reihe: Male alle deine liebsten Videospielcharas auf eine Kakaokarte.

Haaa ja, Star Ocean~♥
Schon immer eins meiner Suchtgames und Liebe pur~
Diesen Teil hatte ich leider auch nur auf japanisch und konnte mit der Story leider nicht viel anfangen, habe mich von Stadt zu Stadt und Aufgabe zu Aufgabe gehangelt und das immer auf gut Glück und mit random alle Leute 10000x anlabern und alle Höhlen und Orte auf der Karte besuchen und versuchen, alles auf gut Glück durchzuspielen. ^^;
Bei dem Spiel war leider ein Kratzer auf der CD und darum konnte ich nie die letzte Höhle abschließen. ;_;
Aaaaber ich hatte eh alles, was ich wollte: Leon als Character! ^.^
Das war sogar der allerallererste Chara, den ich auf meinem allerallerersten Comicfest mehr schlecht als recht gecosplayt habe. XD
Nya ein kleiner Magiercatboy, was will man mehr??

Referenzen für die Kleidung verwendet.
Themen:
Star Ocean, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Leon D.S. Gehste

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare