Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2021 18:51
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Und noch ein Charakter aus DiE! XD
Hier zu sehen, des Königs treues Haustier, Felideath. ^^= Der kleine Junge hier, ist in der Tat Nox' Hauskater. Er kann sich, weil er ein Wandelteufel der Gattung 'Felidae' ist, in einen Jungen verwandeln. Er ist in der Tat noch im Pflegelalter, daher seine kindliche Gestalt. Aber man sollte ihn nicht unterschätzen. Felideath findet sein Herrchen überall, egal wo und in welcher Dimenstion der sich gerade aufhält. Kommt es zu brenzligen Situationen in denen er kämpfen muss, verwandelt er sich in einen riesigen schwarzen Leoparden. =v= Was Nox an ihm so niedlich findet? Wenn er sich auf seinem Schoß räkelt und wie es sich für Katzen gehört, reichlich durchknuddeln lässt. Oh, und sein Sprachfehler. X"D (er sagt statt Felideath, FeliDIS!) 2019 hatte er bereits seinen ersten Auftritt beim Inktober. Aber euch jetzt finde ich diese Version von ihm wieder viel niedlicher. ^^=

Ach, und wer sich jetzt an Ulquiorra aus Bleach erinnert fühlt... das war keine Absicht und eine ungewollte Ähnlichkeit. ...was mein Hirn da nur gemacht hat... -_-; ...aber ich mag ihn dennoch sehr... ja, Ulqui natürlich auch... und Bleach! °XD


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte



Ist dem Dōjinshi "[DiE] Devil insidE - Band 1" zugeordnet.
Themen:
Catboy, Dämonen, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-12-07T16:11:11+00:00 07.12.2022 17:11
Hey,

auch dieses schwarz und weiß Motiv sieht super aus, auch hier passen die gewählten Rasterfolien sehr gut. Die Pose ist dir gelungen und dein OC hat ein echt cooles Design!


lg Zelda
Von:  Nudelchen
2021-10-17T19:14:54+00:00 17.10.2021 21:14
Hier sieht der Charakter tatsächlich viel niedlicher aus als auf der Zeichnung aus 2019, auch wenn die natürlich auch sehr cool war.
Den Blick mag ich sehr, der wirkt irgendwie so maulig. xD
Antwort von: mari-mari
18.10.2021 09:26
Ja, nicht wahr? 8"D
Man merkt doch den zeitlichen Abstand dazwischen. ^^=
Hihi, das kann er auch sein. Katze eben, die haben ihren eigenen Kopf. X"D