Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2020 13:05
Es ist wieder Samstag und damit Zeit das nächste Design meiner Free! Charms hochzuladen.

Ich habe auf Twitter und Facebook abstimmen lassen, welches das nächste sein soll, das ich veröffentliche, und MakoHaru hat das Rennen gemacht.

Morgen geht das nächste Voting an den Start - auf Twitter könnt ihr sogar ohne eigenen Account mitbestimmen, welches Design ich nächsten Samstag hochlade! :D

--------

[Twitter | Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Pinterest]
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Tachibana, Haruka Nanase

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare