Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hebiken   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 23:31
Das ist das erste Mal das ich einen Charakter aus Kimetsu no Yaiba/Demon Slayer gezeichnet habe.
Ich mag Zenitsu. Er ist einfach nur witzig xD Bei seinen Emotionen schmeiss ich mich jedes Mal weg vor Lachen. 。゚( ゚^∀^゚)゚。
Passend zu Halloween hat er von mir noch ein Paar Katzenöhrchen verpasst bekommen. (=^・ェ・^=)

Derzeit probiere ich viel mit den Werkzeugen aus meinem Zeichenprogramm aus.
Zenitsu habe ich mit dem Marker gezeichnet. Ich mag die weiche Strichführung, auch gefällt mir das der Marker sehr auf meinen Druck beim Zeichnen reagiert hat und ich dadurch bei den Linien Bereiche sanfter od stärker betonen konnte. Normalerweise arbeite ich mit dem Werkzeug Pen und da werden die Linien nur breiter od dünner, je nach Druck.
Themen:
Catboy, Halloween, Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zenitsu Agatsuma

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare