Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2019 08:06
Nach langem endlich mal wieder ein Bild mit Chizakura und Noriyuki =3
Die beiden sind einfach zwei meiner liebsten Charaktere und ich freu mich jedes mal, wenn ich die beiden zeichnen kann x3 hoffe es gefällt!





HaatoBiito - Manga | Homepage | DeviantArt | Twitter | Patreon | Facebook


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Catgirl, Catboy, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-11-05T10:35:59+00:00 05.11.2019 11:35
Wirklich ein schönes Bild. Besonders die Perspektive von unten das das alles schräg gehalten ist hebt das Bild wunderbar ab. Das trägt auch wunderbar zur Stimmung und Ausstrahlung des Motivs bei.
Ich finde der Hintergrund ist sehr schön geworden, auch wenn er ja rel. schlicht gehalten ist. Aber trotzdem wirkt er sehr liebevoll ausgearbeitet mit diesen wunderschön fluffigen Wolken und den einzelnen Pflänzchen im Gras. :) Besoders gut gefällt mir hier auch, dass du einzelne Grasbüschel genutzt hast, um dem Motiv ein wenig Tiefe zu verleihen, da sie ja deutlich vor Chizakura poistioniert sind.
Die Charaktere sind auch toll umgesetzt, ich mag wie klar hier gerade die Colo ist, zumal du wirklich schöne Farben gewählt hast, die sich sehr schön in den Hintergrund einfügen, ohne im Grün oder Blau zu verschwinden. :) Dazu finde ich auch die Ausdrücke der Figuren schön. :) Man merkt, dass da mehr hinter den beiden steckt als nur simples Verliebtsein, das verleiht dem Motiv schön Tiefe. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  Nudelchen
2019-11-02T20:31:15+00:00 02.11.2019 21:31
Auch das ist eine wunderschöne Zeichnung. Die Perspektive ist echt cool und es lockert das Bild schön auf. Die zwei Charaktere zusammen zu sehen, ist auch echt schön. Chizakura sieht richtig niedlich aus mit diesem Gesichtsausdruck. Und Noriyuki wirkt sehr zufrieden in ihrer Gegenwart. :)
Antwort von:  YvoriaNeit
02.11.2019 21:53
Vielen lieben Dank dir =3
Die beiden hab ich auch echt gerne, da freut es mich wenn die Bilder zu ihnen auch gefallen ^^