Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2019 17:29
Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich die Vorbestellung des ersten Bandes, welches das erste Kapitel umfasst ankündigen.
Aber erst Mal ein paar Worte zum Bild. Da mir das erste Cover nicht so 100%tig gefallen hatte, habe mich an ein neues gesetzt und nach langem hin und her, habe ich mich für dieses entschieden.
Leider bleiben auch bei mir manchmal Pleiten, Pech und Pannen nicht aus, daher musste ich es zwei Mal linen. XD Ich habs dennoch farblich ungefähr hinbekommen, wie beim ersten Cover. *w* Ich mag Flieder auch sehr gerne, ihn zu zeichnen, war wieder eine Fummelei.
Zudem finde ich die Bedeutung sehr passend für den ersten Band, des Flieders. Flieder bedeutet in der Sprache der Blumen; das aufkeimen einer neuen Liebe.

Ich hoffe euch gefällt die coloration und jetzt gehts weiter mit der Vorbestellung. Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen! ♥♥♥



Klickt einfach auf folgenden Link.

-> https://goo.gl/forms/lFn8bXHh8ORjaqsm1

Alternativ könnt ihr natürlich mir eine Mail schicken. Diese sollte folgende Details enthalten:

° Name und Adresse
° Menge
° Versand oder Abholung*
° Widmung bzw. Wen ihr als Wunschmotiv haben möchtet, aus dem MoT-Universum.
° Zahlung: Paypal oder Banküberweisung; Für Abholer der Messe, ist natürlich auch eine Zahlung vor Ort möglich.

*Abholung erfolgt am Messestand des MCC-Bereiches, an meinem Stand. Bitte gebt einen Tag an, wann ihr es abholt. Abholer die es nicht schaffen innerhalb der Messe, die Bestellung ab zu holen, haben die Möglichkeit es danach zu geschickt, zu bekommen. ;)

Der Versand folgt nach der Leipziger Buchmesse!
Bitte habt da auch etwas Geduld und schreibt mich nicht nach dem ersten Tag, nach der Leipziger Buchmesse an. Ich versuche alles Zeitnah, ab zu schicken. ;)

Für etwaige Fragen, stehe ich gerne, jederzeit auf dieser Seite und via E-Mail zur Verfügung!

Vielen Dank an alle,
eure Chizu


Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare