Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2018 01:04
New public artwork =)
It was a reward on patreon, hope u like it <3




Homepage | DeviantArt | Twitter | Hentai-Fondry Username: Araragi | Patreon | Facebook | Picarto | Twitch


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Catboy, Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerkoi
2018-09-03T10:11:55+00:00 03.09.2018 12:11
Du zeichnest wirklich wunderschöne Mädchen und Frauen, doch ich muss gestehen, mit deinen Männern werde ich nicht so unbedingt warm, weil sie doch sehr weiblich aussehen. Versuche doch mal, die Taille etwas gerader zu gestalten, nicht ganz so geschwungen, dann wirkt es gleich weniger feminin.
Auch die Naht am Schritt ist eher unvorteilhaft platziert, weil es dadurch nach einem Cameltoe aussieht. Etwas, von dem Männer eigentlich nicht unbedingt betroffen sind. Allgemein sollte der Bereich plastischer aussehen, Hoden und Penis brauchen schließlich auch ihren Raum, daher würde es realistischer wirken, wenn sich die Hose an der Stelle leicht nach außen wölbt.
Antwort von:  YvoriaNeit
03.09.2018 12:56
Vielen Dank dir für deine Kritik!
Ich konnte schon vorausahnen, dass vor allem bei Ichiro genau dieses "Feminine" bemängelt werden könnte.
Wenn du meinen Doujinshi, HaatoBiito etwas im Auge behältst, dürfte dir da bei Zeiten schnell auffallen, dass genau diese Femininere Haltung sowie Hautenge und Männer untypische Kleidung für den Charakter Ichiro hier voll beabsichtigt ist!
Natürlich habe ich noch was die Männliche Anatomie betrifft meine Probleme, doch dafür übt man ja ^^
Illustrationen wie diese kommen in nächster Zeit mehr, immer wenn ein neuer recht wichtiger Charakter im Doujinshi seinen ersten Auftritt bekommt, sollte in den darauffolgenden Tagen dann hier ein neues FanArt erscheinen =) (was ironischer weiße die erste Zeit mehr Frauen als Männer sind, die Männer bekommen aber auch noch ihre Auftritte! =D)
Von:  Connylein
2018-09-01T21:30:31+00:00 01.09.2018 23:30
Ui, nice
Aber um die Taille würde ihn so manche Frau wohl beneiden :D
Von: abgemeldet
2018-09-01T07:56:04+00:00 01.09.2018 09:56
Wundervolle Arbeit!
 
Dieser Zirkel könnte dich interessieren, falls du nicht schon Mitglied bist. Hier gibt es tolle Preise zugewinnen :)