Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 17:25
Auf dieser wundervollen Karte habe ich alles untergebracht, was black_shewolf NICHT mag. Außer einen Vampir aus der Twilight-Reihe, das hätte mich selbst zu sehr getrollt, deswegen nur ein normaler Vampir-Catboy-Uke mit ganz viel Pink. Ich muss zugeben, dass selbst mir beim Malen kurz schlecht geworden ist, obwohl ich eigentlich alles auf der Karte mag, aber das lag bestimmt nur am Nagellackentferner.

Leider mag Blacky Rosen, deswegen habe ich doch irgendwie versagt. Und eigentlich gefällt mir das Motiv, hätte ich es 90% weniger kitschig gemacht, hätte das eine sehr schöne Karte werden können. Tja.
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-14T18:38:52+00:00 14.08.2018 20:38
Sieht doch......naja....also.....
Ich kann gar nicht verstehen, was man an dieser Karte auszusetzten haben könnte xD
Das Troll-Ziel ist damit jedenfalls gut erreicht.
Antwort von:  Sayukami
15.08.2018 14:19
Schon gell, black_shewolf war von der Karte auch ganz entgeistert ^___°
Antwort von:  Nudelchen
15.08.2018 20:45
Das glaube ich gerne xD
Von:  Petey
2018-08-14T17:16:48+00:00 14.08.2018 19:16
Wie jetzt, das war getrollt? Och Menno... Ich hätt die Karte so genommen. ;P
Antwort von:  Sayukami
15.08.2018 14:18
Ok, merk ich mir für die nächste Karte für dich ^_^