Zum Inhalt der Seite


Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2022 18:06
So und das ihr mal einen Eindruck von dem Manga bekommt den ich gerade mache, hier mal das aktuelle Kapitelcover :D

Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-16T18:44:03+00:00 16.08.2022 20:44
Die Coverzeichnung ist wirklich unheimlich schön!
Die zwei Charaktere sehen wirklich toll aus, ihre Kleidung ist unheimlich hübsch designt! Und ihre Pose ist dir super gut gelungen!
Ich mag außerdem, wie die Haare und das Haarband des vorderen Charakters leicht im Wind wehen. Das gibt dem Bild noch etwas Dynamik und eine schöne Leichtigkeit.