Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2022 17:57
Das nächste Bild zu meiner eigenen Story. Diesmal nur Henry, der Held meiner Geschichte^^
Den Comic bin ich bereits am skizzieren und bald werde ich diesen auch hier hochladen.


Ist dem Dōjinshi "Aqvénig" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Aqvénig

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Henry Adelin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-08T18:48:23+00:00 08.06.2022 20:48
Das ist ein echt hübsches Bild.
Die Koloration finde ich toll, besonders die Lichtreflexionen. ^^
Und der Blick deines Charakters ist auch echt schön. ^^
Antwort von:  Celilein
10.06.2022 16:56
Vielen lieben Dank^^
Ich muss zugeben, dass ich mit Licht und Schatten noch experimentiere aber freut mich, dass es so gut ankommt. Und ich hab ein Faible für Augen^^