Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Wackelaugen machen alles besser. o_o
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2022 17:58
Diese Karte ist ein Beitrag für die WuST "Einheimische Manga und Doujinshi", wo ich ziemlich kurzfristig als Joker eingesprungen bin. Deshalb ist er auch so schlicht (ja, schlicht. Ruhe! "xD).
Ein Beitrag für Angelheard.

Tedd und Kou aus "Kiling Iago" von oroken/Zofia Garden, erschienen bei Carlsen Manga.

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Killing Iago

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tedd Jigsaw, Kou

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-31T18:46:57+00:00 31.05.2022 20:46
Auch das hier ist eine super schöne Karte.
Die Pose der zwei Charaktere sieht klasse aus, und auch die Blicke finde ich richtig toll!
Besonders begeistern bin ich allerdings von einem Detail im Hintergrund, nämlich dem Computerbildschirm, wo ja sogar ein richtiges Programm-Fenster angedeutet ist. Da steckt echt viel Liebe in der Gestaltung!

(Übrigens habe ich bei allen vier Motiven über die Wackelaugenvariante gelacht, aber hier finde ich sie mit am lustigsten, weil die zwei sich eh schon so nahe sitzen und sich dann so ins Gesicht glotzen. xDD)
Antwort von:  Petey
31.05.2022 21:34
Vielen Dank! x3
Ja, hier kommen die Wackelaugen echt besonders gut zur Geltung. xD
Von: daietto_usagi
2022-05-29T17:39:35+00:00 29.05.2022 19:39
*erstmal von dem Wackelaugen erholen muss* XDDDD
Also das ohne den Wackelaugen ist soo sooo schön. <3
Ich mag die Klamotten und den Look von den rechten jungen Mann sehr.
Die beiden sind sich so schön vertraut. <3 Alles an der Karte ist wundervoll.
Die beiden, die Colo, deren Pose, der Hintergrund, alles einfach super. ^u^b
Antwort von:  Petey
29.05.2022 19:50
Vielen Dank! x3
Aber... die sexy eyes...? xD
Von:  Dollface-Quinn
2022-05-29T17:22:29+00:00 29.05.2022 19:22
Ich liebe das ärmellose Shirt! *^*
Antwort von:  Petey
29.05.2022 19:50
Danke! :3