Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ich hatte zwei verschieden Ideen, wie ich das mit den Flügeln machen wollte, hab mich aber letztendlich für die hier entschieden weil ich wusste, dass mir die OLs und Colo leichter fallen würde.
Outlines sind immer mein Lieblingsschritt *_______*
...und dann is mir aufgegangen, dass wenn ich will, dass die Colo was wird, ich mich n bissl mehr ins Zeug legen muss als sonst. Bin nämlich eher faul was Colos angeht und entwickle mich deshalb dahingehend nur langsam weiter.

Also hab ich mal zuerst n Farbkonzept gemacht, bevor ich mich an die Colo gesetzt hab!
Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2021 22:04
Die Pose hatte ich schon ewig für OCs im Kopf, aber dann sinds doch die beiden hier geworden :D

EDIT: aaah danke fürs AL! 🤩 schon seit über 15 Jahren auf Mexx und das is erst mein 2.! Muss mich mal n bissl mehr ranhalten XDDD
Themen:
Shōnen-Ai, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Enji Todoroki / Endeavor, Keigo Takami / Hawks

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2021-04-18T11:10:47+00:00 18.04.2021 13:10
Der Titel beschreibt es perfekt! Unter welchem Wort man es anschaut, es trifft beides, quasi mona-lisaesque.
Ich liebe es, wie die Flügel die beiden einrahmen und dabei recht hart wirken, gar nicht wie weiches Material - was zu der Botschaft wieder passt, sie sind vermutlich nicht weich. Gleichzeitig sind Hawks' Finger aber nicht in die Haut gegraben, die bedecken sie nur, was man anhand des Nagellacks auch gut sieht. Total schöne Details, die es eindeutig machen, wenn man genauer hinschaut.
Und Muskeln. Schöne und akkurate Muskeln sind so schwierig!
Die Machtdynamik in dem einen Bild gefällt mir sehr. Es ist eben nicht Endeavor als der Bedrohliche, er ist eher der Beschützte... möglicherweise ohne es zu merken. Toller Winkel. ... Alles toll! :D
Antwort von:  Kroko
18.04.2021 22:06
Danke dir! (Der Nagellack kam irgendwie von ganz allein dazu, 1. weil es viele tolle Fanartists gibt die Hawks mit schwarzen Fingernägeln zeichnen, 2. weil es einen guten Fokus auf Hawks' Finger legt, find ich!)

Aaaah interessante Machtdynamiken sind mir so wichtig bei ships! Freut mich, dass dir meine Darstellung gefällt!! <333
Von:  Sion
2021-04-16T10:38:53+00:00 16.04.2021 12:38
Was für ein toller Blick, der ist super geworden.
Antwort von:  Kroko
16.04.2021 13:14
Hoho, dankeschön! ^^~