Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 16:52
Schande über mich ich bin so hochladefaul! Diese Karte ist jetzt auch schon länger fertig und wartet auf den Upload. >///<

Für die liebe Tintenmeer. Das sind ihre beiden OCs Eric und Cupido aus ihrem Douji beyond Remedy: https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/88784/66775/
Das verspricht eine spannende, emotionale und auch tragische Geschichte zwischen den beiden zu werden. Eric rettet Cupido aus einem Fluss in dem der Fuchshybride fast ertrinkt, nachdem er aus einem Forschungslabor flüchtet.

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tintenmeer
2021-04-11T18:43:20+00:00 11.04.2021 20:43
Meine beiden Süßen!
Du weißt gar nicht, wie happy du mich mit dieser Karte gemacht hast. Es ist das erste Mal, dass ich diese beiden OC's von mir auf einer Karte von einem anderen Künstler zu sehen bekomme. Und ich bin absolut verliebt darin.
Die beiden sehen in deinem Stil ungemein interessant und wunderschön aus. ♥ Ich bin total verliebt in die beiden.
Ich finde es wundervoll, wie viel Mühe du dir auch gemacht hast, alles so detailliert zu zeichnen. Die ganze Umgebung ist einfach wundervoll. Und ich finde deine Interpretation des Labors, über das ich mir dato selbst noch keine genauen Gedanken gemacht habe, wirklich sehr gelungen. Die Stimmung hast du herrlich getroffen und alles an diesem Kärtchen gefällt mir ausnehmend gut.
Vielen, vielen Dank für das erste Kärtchen dieser Art. Ich hoffe, dass ich bald noch mehr von den beiden Sammeln kann. ♥
Von:  Nudelchen
2021-04-06T17:42:54+00:00 06.04.2021 19:42
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Die Szene wirkt richtig romantisch. ^^
Die Pose der zwei Charaktere ist außerdem richtig süß! Der hintere der beiden wirkt durch sie richtig führsorglich. :D
Antwort von:  Nudelchen
06.04.2021 19:43
*fürsorglich. -.-
Sorry! >.<
Antwort von:  Lennylein
06.04.2021 19:46
dankeschön genau das feeling wolle ich auch vermitteln, ich freue mich das es gut rüberkommt. ♥