Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shionnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2021 18:49
Heyho,

wollte noch einmal meinen RPG OC versuchen. Neuauflagen helfen sehr gut, um zu sehen, wie und ob man sich technisch verbessert hat. Der Weg ist weiterhin lang und steinig (hart), doch ich gebe nicht auf. Es wird schon irgendwann werden. Ich muss zuversichtlich bleiben....

Persönlich mag ich die Lines im Bild. Der Rest hat noch Verbesserungsbedarf.

Es gilt wie immer, wem es gefällt, habt vielen Dank! Ich gelobe noch besser zu werden.

Und, ganz liebe Grüße ^-^
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-05T17:58:58+00:00 05.04.2021 19:58
Die Lines finde ich auch echt hübsch.
Die Perspektive von schräg oben ist dir super gelungen und ich mag auch das Gesicht und den Blick des Charakters sehr. ^^
Bei der Koloration finde ich besonders die Haare sehr schick gemacht. ^^
Antwort von:  Shionnichi
06.04.2021 14:03
Aww, wieder lieben Dank dir. Ich bin dennoch unzufrieden. Meine Ansprüche an mich sind einfach immens hoch.
Antwort von:  Nudelchen
06.04.2021 16:42
Das ist schade. Ich wünsche dir aber viel Erfolg, dass du bald deinen eigenen Ansprüchen gerecht werden kannst. ^_^
Antwort von:  Shionnichi
07.04.2021 00:01
Danke! Das nächste ist bereits in Arbeit, bei dem hab ich ein sehr viel besseres Gefühl. Bis jetzt xD
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2021 16:43
Das freut mich! ^^
Dann weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei! ^_^