Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2021 22:21
mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook - mein Instagram

Hallöchen,

(bin ein bisschen angepisst, dass es in den Kategorien noch kein Cyberpunk2077 gibt, mehr xD)

Ja, es ist mal wieder so weit, dass ich nach 273568657 Jahren was in meiner Galerie hochlade und verstauben lasse. Aber das Bild mag ich echt gerne und es hat sich sehr gezogen es fertig zu stellen, weil sehr, sehr, sehr viel dabei passiert ist und ich immer wieder vom zeichnen gedämpft wurde.

Dennoch geben die zwei Charaktere mir gerade recht viel Energie. Der sitzende junge Mann (OC von Kathey] und mein OC (liegend), fahren gerade mit dEr BaHn durch Nighty City. HAHAHA.

Ich hatte wirklich sehr viele Gedanken beim Zeichnen und hatte wieder was neues bei meiner digitalen Colo ausprobiert. Mal ein One hit wonder womit ich zufrieden bin. Kommt selten bei digitaler Colo vor X'D.
Ist eigentlicch nur das Cyberpunk typische Geld und Grau drauf. Aber ich mag es irgendwie.

Ansonsten bleibt bitte alle gesund und passt auf euch auf!

LG Jenno
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jared
2021-05-03T18:27:13+00:00 03.05.2021 20:27
Bin begeistert! ... :D

Sieht echt toll aus! Hoffe da kommt noch mehr. ;)
Von: Kathey
2021-04-06T06:40:25+00:00 06.04.2021 08:40
Lys be like: "SOBALD WIR HIER RAUS SIND, KNUTSCH ICH DEN KERL" UND ICH BIN VOLL DAFÜR, LYS, SCHNAPP IHN DIR, TIGER!!!!!!!
MANN, LIEBE.
Warum hab' ich animexx nie gesagt, wie sehr ich es liebe? Ich mein, ich hab's als Steckibild, aber DU VERSTEHST SCHON, die Jungs sind zu toll, um es nicht öffentlich in die Welt hinaus zu schreien (oder in das void, das mexx mittlerweile ist, ABER AAAAAaaAAaAHHHAhhhhAHHHHHhhhhhh).

Lys ist mit den Farben ultra die Medusa.
Liebe es sehr.

♥ ♥ ♥ ♥
Von:  blackwinged-neotu
2021-03-27T22:09:47+00:00 27.03.2021 23:09
richtig gelungen, auch mit der komplett reduzierten farbwahl. toller effekt und super wirkung
Von:  Nudelchen
2021-03-25T20:04:02+00:00 25.03.2021 21:04
Wow, das ist wirklich ein mega cooles Bild! *_*
Das Motiv vermittelt eine wirklich tolle Atmosphäre, so eine tiefe Ruhe und Friedlichkeit mitten in einer urbanen Szenerie.
Die beiden Charaktere sehen außerdem total interessant und cool aus.
Die Lines sind super, du hast einfach einen tollen Stil und die Koliration finde ich auch total genial!
Antwort von:  Nudelchen
26.03.2021 01:47
Und bleib du bitte auch gesund! ^_^
Von:  TR38
2021-03-23T12:38:01+00:00 23.03.2021 13:38
Ein echt tolles Bild. Du hast die U-Bahn Atmosphäre echt toll eingefangen.
Von:  tote-gruetze
2021-03-23T06:57:48+00:00 23.03.2021 07:57
Jenno... deine Bilder sind immer so abartig schön. Q//u//Q
Und das hier haut mich echt um. uff, diese Hände noch dazu!! Du Angeberin. *weint*


Ich liebe diese seltsame Ruhe, die man nur in einer Stadt erlebt. Wenn man nachts in einer fast leeren U-Bahn fährt, und eigentlich alles so laut und bewegt ist, sich dein Körper aber mit einer ganz eigenen Lautlosigkeit füllt.
Dieses Gefühl sieht man auf dem Bild, und es ist wunderschön.

TT//u//TT
Wenn du nur im Ansatz ahnen könntest, wie sehr ich deine Bilder vermisse, würdest du wahrscheinlich tot umkippen.
*umarmt dich fest*
Ich hoffe, es geht dir mittlerweile ein wenig besser.
Hab dich lieb. <3