Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2021 19:37
Hier ist die Karte für einen Wunschtausch mit der lieben Lennylein.
Sie hatte mich bereits letztes Jahr angeschrieben und ich hatte wegen Umzug und neuer Arbeit usw. bis jetzt einfach keine Zeit. Nun aber hatte ich sie und ich habe mich sehr gefreut, mich mit ihren beiden Süßen auseinandersetzen zu dürfen.

Die beiden sind extravagant, aber genau das hat mir, vor allem an ihrem Design, gefallen.
Velras und Arti sind, laut Beschreibung, beide zwei Draufgänger, die es auch gerne einmal krachen lassen. Zwei Jungs, die es mit dem Gesetz nicht immer so ernst nehmen. Und dieses Mal, haben sie sich ein wenig zu tief in die Nesseln gesetzt.

Sie haben ich mit der 'Weltraum-Garde' angelegt und bei ihrer Flucht durch einen Meteoritensturm erlitt ihr Raumschiff schaden. Beide stürzten auf dem roten Planeten ab. Arti wurde bei dem Absturz verletzt. Und nachdem Velras sich um ein Notsignal und Artis Wunden gekümmert hat, versuchte er sich mit körperlicher Nähe von den Sorgen abzulenken, die er sich macht.
Da er aber eigentlich ein harter Kerl ist, fällt es ihm schwer das zu zeigen.
Im Hintergrund sieht man ganz klein und unscheinbar noch die Unfallstelle.
Wollen wir mal hoffen, dass die beiden schnell gefunden werden und Velras schnell wieder seine coole Fassade aufsetzen kann. Aber Arti hat es ja sowieso schon gesehen ;)

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-24T18:48:47+00:00 24.03.2021 19:48
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Die Geschichte zu dem Motiv klingt sehr interessant und man merkt, wie viele Gedanken du dir zu dem Bild gemacht hast.
Die Umsetzung sieht auch klasse aus. Der grüne Charakter sieht wirklich mitgenommen aus und der andere wirkt ziemlich besorgt.
Die Gesichtsausdrücke beider Charaktere sind zudem total klasse geworden. ^^
Von:  Lennylein
2021-03-22T21:18:23+00:00 22.03.2021 22:18
OMG Sie sind SO verdammt COOL in deinem Stiel!
*D*
WOOOOW!
so kantig und kernig und erwachsen sehen sie aus! Ich liebe es wenn man sieht wie jemand ein Motiv in seinem individuellen Zeichenstiel umsetzt und interpretiert und bei dir passt alles so perfekt zusammen! Einfach der Hammer!

Die Geschichte mir"da ist mehr schiefgelaufen als geplant und sich den weg freisprengen ging nach hinten los" passt auch so perfekt zu den beiden! XD Und JA! Arti würde niemals nie sein hartes badass Badboy Image aufs spiel setzten und irgendwie mal Schwäche zeigen und das man angreifbar ist? Geht ja gar nicht, man könnte ja seinen glänzend schlechten Ruf aufs Spiel setzten XD
Sturer grüner Idiot/Neandertaler... aber is ok hab ihn trotzdem lieb.

Und ja sie haben 100% Krach mit diversen Gruppierungen sei es wegen Schwarzmarktgeschäftigen, Arti hat einen zu viel umgelegt und dabei ist ein bisschen zu viel kaputt gegangen, oder Velras wollte Territorium was er eigentlich nicht haben sollte... hm ja da gibts diverses XD
Vielen vielen Dank für dieses wohldurchdachte Motiv! So eine Szene habe ich in meiner Sammlung noch gar nicht und freue mich deshalb umso mehr. *v*
Es bedeutet mir wirklich viel eine Umsetzung aus deiner Hand von den beiden zu haben ♥ Danke das du dich der beiden angenommen hast, meine gründe Krawallnudel und sein schwarzer Liebling, sind einfach super geworden! Ich freier deine Umsetzung sehr vielen vielen dank dafür!
♥____♥