Zum Inhalt der Seite


Fanart

tote-gruetze   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2021 15:25
Hallo alle zusammen! <3

Heute darf ich euch etwas ganz besonderes zeigen - meine Wichtelkarte für Taddi.
Sie wünschte sich von Herzen die beiden Jungs in einer romantischen Beziehung, und da musste ich mich natürlich nochmal reinknien, denn von BL habe ich seit meiner langen Pause so null Peilung mehr gehabt (zeichnerisch, wohlgemerkt. *leibhaftige Fujoshi*)

Also hatte ich sie flux veräppelt, indem ich sie über die zauberhafte Leitung Seelentraeumerin nach einem anderen Wunsch gefragt hatte, um sie zu verunsichern, und mich dann daran gemacht habe, mein eigentliches Werk zu vollenden: nämlich ihren Herzenswunsch zu erfüllen. <3<3

Schwupp bekam die liebe Taddi ein Paket zugeschickt, welches sie dann in mehreren Schritten zur Auflösung lenkte. <3

Das war ein Riesenspaß! <3

Bleibt sauber und zeigt euren Freunden, dass ihr sie gern habt.
Gerade zu diesen Zeiten - ganz ohne Grenzen.

Eure
Grütze
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eren Jäger, Levi Ackerman

Unterthemen:
Wichtelkarten

Schaut auch...:
... bei Taddi vorbei und lasst ihr ganz viel Liebe da. <3

So langsam...:
... wird's doch wieder... oder? *sich umguckt*

Im Original...:
... glitzert die Karte wie sonstwas! *//u//*

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  CharlieCoffin
2021-03-22T16:12:28+00:00 22.03.2021 17:12
Ok, ich muss gestehen, ich bin absolut kein Fan dieser Serie, aber fuuuuuu- is das hot O//∆//O ~<3
Prima, dass du dich wieder an BL ranwagst, da schlagen sicher einige Fan-Herzen höher. >D Ich hoffe da kommt bald noch mehr. *mit den Augenbrauen wackel* *3*
Von:  Taddi
2021-03-22T11:49:04+00:00 22.03.2021 12:49
Die Karte ist wirklich wunderschön!! ;;
Ich habe mich seehr gefreut, als ich diese vorfinden durfte! Die beiden sind einfach mein absolutes Lieblingspairing und machen mich immer sehr happy! Q___Q Die Colo ist unsagbar toll und du hast sie so gut getroffen! ♥♥
Vielen lieben Dank - le taddi is happy ♥
Von:  Ship-happens
2021-03-21T14:47:26+00:00 21.03.2021 15:47
Eine wundervolle Karte, ein tolles Motiv! (Und das sage ich nicht nur weil ich ein Yaoi-Fan bin!)
Ich finde gerade die Stimmung der Karte WUNDERVOLL! x3 Auch der Hintergrund bombt einen Weg und bitte: Wie gut kann man Levi und Eren treffen, ohne der Mangaka zu sein?! TOP! *A*