Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2021 19:41
Nächstes Charadesign zu meinem neuen Boys Love Manga, an dem ich derzeit werkel:3
Sein Name ist Illa. Ich hoffe sein Design gefällt euch=D Bald gibt es noch weitere Infos , versprochen:3


Ist dem Dōjinshi "Heimas Wall" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-22T18:03:26+00:00 22.03.2021 19:03
Das ist ebenfalls ein sehr interessantes Charakterdesign.
Hübsch sieht er aus. Und die Verbände um Arme, Beine und Hals machen auch neugierig, was sich darunter befindet.
Von: abgemeldet
2021-03-19T10:42:26+00:00 19.03.2021 11:42
Ich liebe gezeichnete, langhaarige Jungs und deine sind immer besonders toll. Ich finde auch die Proportionen immer klasse bei deinen Zeichnungen.
Ich muss mal endlich weiter deine Werke lesen!!

Er wirkt als Charakter sehr interessant, tendenziell eher schüchtern und unsicher. Wie spricht man seinen Namen aus, "Illa" mit klarem L oder eher "Ilja" (wie im Spanischen)?
Antwort von:  Alekto
19.03.2021 15:17
Huhu!
Dankeschön>//< QAQ
Unsicher passt ganz gut övö <3 Man sprichts aus wie Illa. :3 Also mit klarem L =)