Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2021 16:32
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: mittellang

Wer ist auf dem Bild?:
Derek (Doc) Arksen und Vex Valtair

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus einer Fangeschichte.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
Doc (braune Haare): SirJacobFrye und Vex (schwarz-grüne Haare): DameEvieFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Zeichenprogramm Procreate

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepi
2021-04-03T19:53:46+00:00 03.04.2021 21:53
wow das sieht großartig aus!
Die Stimmung is klasse, aber besonders hautmich der Grüne um. Tolles Gesicht und Haare und Design :)
Von:  DameEvieFrye
2021-03-13T11:11:48+00:00 13.03.2021 12:11
Ahhh die beiden sind so toll! Ich mag wie sie miteinander umgehen und wie stur doch beide sind.
Eine Story, super Charas, was will man mehr?

Zum Bild: Ich finde die Nachtszenarie ist dir sehr gelungen. Man bekommt richtig das Gefühl, dass man in einer Großstadt ist. Die beiden Personen sind auch sehr schön ausgearbeitet.
Besonders gefallen mir Vex's leuchtende Nägel und der Blick vom Doc, als er ihm die Zigarette reicht.
Ein sehr süßes Paar. Die vielen lleine Details gefallen mir auch super. Seien es die die verschmierten Küssen auf Doc's Körper oder die glühende Zigarette.
Sehr schön. Gleichwohl sind die Farbe sehr gut gewähnt, sowie das Spiel von Licht und Schatten.
Ein tolles Bild! Weiter so!