Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Sketch
Lineart-Variante
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2021 21:59
Ich hab die letzten Wochen einen TodoKiri Fic Thread auf Twitter verfolgt und eine Szene hat mich so angesprochen, dass ich sie direkt zeichnen wollte.

Their hands stayed clasped together, held away from the sheets. Shoto's fire burned bright between their palms.
https://archiveofourown.org/works/29584593/chapters/72714900

Dass es nen Monat gedauert hat, bis ich fertig war, hat mich bisschen geärgert. (Vor allem, weil jemand anderes dann für die Szene auch schon ein Fanart gezeichnet hat |D) Aber immerhin war ich dann zum Upload der Fic auf AO3 fertig. Und ich hab intuitiv genau die Szene, die den Titel der Fic ausmacht, gewählt. Von daher war ich am Ende dann doch happy :)
Charakterdesigns sind ein wenig geändert, weil sie in der Fic bereits im Abschlussjahr der U.A. sind.


AshtrayHeart
Themen:
Shōnen-Ai, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shōto Todoroki, Eijirō Kirishima / Red Riot

Zeit:
ca. 50h über einen Monat verteilt

Zufriedenheit:
95%

Programm:
Paint Tool Sai, Photoshop für Filter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2021-03-08T21:00:29+00:00 08.03.2021 22:00
Hast du schön gemacht :)
Antwort von:  AshtrayHeart
08.03.2021 22:02
Danke ♥
Antwort von:  JavaAshtray
08.03.2021 22:02