Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2021 23:47
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2021-03-02T01:58:15+00:00 02.03.2021 02:58
Uh, kommt davon auch noch eine Colo-Version? Das Lineart sieht auf jeden Fall schon mal cool aus, auch wenn es inhaltlich ja schon etwas besorgniserregend wirkt. °-° Zumindest macht das nicht sooo den freiwilligen, einvernehmlichen Eindruck hier! Ich vermute mal, das ist dieser komische Ex-Freund von Jonny, von dem er immer noch so traumatisiert ist? Die Pose von beiden mag ich aber echt gerne, und die gebogene Couch! Jonnys Blick wirkt so richtig unbeholfen und überfordert, als würde er sich halt schon irgendwie unwohl fühlen, aber auch nicht richtig wissen, wie er mit der Situation umgehen soll, und sie deshalb einfach so hinnehmen. ;-; Also... für MICH sieht das so aus, auch mit dem Wissen, das ich bisher ja über seine Vorgeschichte habe!
Antwort von:  ReptarCrane
02.03.2021 18:24
Jaaa c:
Ja ne, deine Einschätzung is da schon korrekt...x'D