Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2021 10:11
Hey Hey
hier mein zweiter Beitrag zum Valentinstag, welcher für meine Patreons und ganz speziell für PoG16 entstanden ist...
Es zeigt Siakoh und Alejandro..

Lg Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
Therapy Game

Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2021-03-05T08:34:58+00:00 05.03.2021 09:34
Ich bin immer noch ganz gerührt^^
Ich liebe das Bild aus soooo vielen verschiedenen Gründen. Es ist einfach toll und du hast Sia seine Kette gegeben und die Narben, die ich zugegebener Weise jetzt erst hier entdeckt habe.^^ Bei Patreon habe ich scheinbar nicht vergrößert ^^'
Es ist einfach toll! Und ich danke dir noch vielmals dafür!!
GlG,
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
05.03.2021 19:20
Hey Hey
alles für dich mí Tesoro!
Japp ich hab da einige details eingefügt, die am ende ja eine gewisse bedeutung haben.. wenn er die kette hat, dürfen die narben nicht fehlen und umgekerht.. ;)
Ich freue mich immernoch sehr drüber, das ich dir mit meinem gekritzel eine freude machen kann..
Lg Deine Dudisliebling
Von:  Nudelchen
2021-03-04T20:44:13+00:00 04.03.2021 21:44
Das ist auch ein richtig schönes Valentinstagsbild!
Die Pose ist so süß! ^^
Ich wundere mich gerade über die hellen Stellen an Siakohs Rücken. Sind das Narben?
Antwort von:  Dudisliebling
05.03.2021 08:46
Hey Hey
Ha! Du hast sie erkannt! Ja das sind narben.. die haben im verlauf (gerade zum ende hin) ihren anfang und eine recht tiefe bedeutung.. ich freue mich das es dir aufgefallen ist, denn sie sind ja recht dezent...
Die Pose ist wirklich süß und so passend zu den beiden..
Lg Deine Dudisliebling