Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2020 22:58
Tadaaa, und wieder ein neues Bild.
Irgendwie bin ich derzeit wieder total im Zeichenrausch. O_o
Wann immer ich ein bisschen Zeit habe, meistens Abends, arbeite ich an einem Bild.
Eine schöne Ausgleichsbeschäftigung. :3
Und eine schöne Möglichkeit meine Fähigkeiten auszutesten.
Natürlich werden es sicher niemals besondere Meisterleistungen, aber zum Glück muss es das auch nicht.
Ich genieße es einfach, wenn ich mit meinem Bild zufrieden bin.

Diesmal sind es ebenfalls wieder Ava (ich liebe diesen Namen) und Livie.
Ava hat auf diesem Bild die Menschengestalt angenommen und befindet sich in dieser pikehren Lage sich nicht zurückverwandeln zu können und Livie völlig ausgeliefert zu sein.
Livie nutzt seine Hilflosigkeit schon ein bisschen (sehr doll) aus und drückt ihn eng an sich.
Was seine linke Hand da treibt, soll eurer Fantasie überlassen sein. >,>
Ich glaube Avas Blick und seine Körpersprache sagen schon so einiges aus.
Die Zehen von Avas linken Fuß sollen sich verräterisch in die Decke krallen um die Aussage *hust* zu bekräftigen.

Was uns derHintergrund sagen soll?
Ja, ich weiß, es ist nicht der am besten gelungenste. Es ist weder besonders symetrisch und kann man viel erkennen. Im Hintergrund soll eine Art Holzvertäfelung mit verregneter Fensterfrond und Grünzeug zu sehen sein XD (oder wie man es betrachtet). Die Coloration könnte zugegebener maßen schon etwas (sehr viel) besser sein. :D
Ich hatte einige Diskrepanzen mit dem Farbschema. Ist nicht sooo gut geworden :D
Trotzdem mag ich den Gesamteindruck des Bildes. <3
Es hat sooo viel fun gemacht <3
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Gefühle:
Ava: Angst/Verzeiflung/Abneigung

:
Livie:Überlegenheit/Spannung/Freude

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare