Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shionnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2020 16:37
Wieder Takumi und endlich kommt diese Version ihm nahe. Daran kann ich mich für zukünftige Bilder orientieren. Das Bild ist zusammen geschnitten und mit Filter, aber der Ausschnitt gefällt mir, darum lad ich es hier hoch.

Und, ja man, ich liebe Anime-Color, weil ich gebs zu, ich mag es halt simpel und schnell. Muss aber noch lernen hierfür die Lines anzupassen. Das verlangt nach deutlich mehr Übung. Ich bin daher nur halb zufrieden, weil nun ja, es soll halt nicht ersichtlich sein, dass ich noch immer...ein Noob bin. Verzeiht.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-18T13:24:12+00:00 18.11.2020 14:24
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung. Das Gesicht deines Charakters hast du sehr gut gezeichnet. :)
Und die einzelnen Strähnen in seinem Haar finde ich auch super, weil sie seine Frisur ein bisschen wuschellig wirken lassen. :D