Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shionnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2020 09:43
Ein Charakter aus einem RPG. Der Junge hat es nie einfach im Leben gehabt hat. Zerüttete Familie, das ganze Klischee eben. Trotzdem hält er sich wacker aufrecht. Aus diesem Grund ist er auch nicht gerade der Strahlemeister und ein wenig aggressiv. Nur ein wenig...

Hoffe es gefällt und ein wenig mit Anime-Color geübt. Keine Ahnung, ich mags einfach :D
Es ist so simpel und gut!


Liebe Grüße an Alle~

PS: Das Bild hatte eine Referenz! Für die Pose und Gesamtbild. Aber ich habe in meinem Style gezeichnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-21T21:00:30+00:00 21.11.2020 22:00
Das ist ein sehr schickes Bild. ^^
Die Pose des Charakters konntest du sehr gut umsetzen. Und sein Blick ist auch super geworden. ^^
Die Koloration ist gut gelungen. ^^