Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2020 08:29
Hey Hey
hier ein ganz niedliches bild von meinen beiden Jungs.. aber wer ist denn das da in ihrer Mitte?
Das ist Emiko, die Enkelin von Kusuri :D da kusuri ja zwei söhne hat, war es abzusehen das er auch mal in den genuss der Großvaterschaft kommt und Yosuke ist gleich mal mit im Boot.. Ich will nicht zu viel verraten, das Kapitel geht später erst Online, aber die drei werden noch viel zeit miteinander verbringen ^^

Ich hoffe es gefällt euch :D
Eure Dudisliebling
(Patreons sehen schneller! Jedes Workart wird sofort nach fertigstellung geuploadet! Und es gibt auch ein nettes Commissions-paket ;-) Schaut einfach mal rein: https://www.patreon.com/user?u=38442638)


Ist der Fanfic "Spitzbuben" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Enkelin, Großvater

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2021-01-13T06:01:38+00:00 13.01.2021 07:01
Hallo wie süß ist das den.
die Enkelin von Kusuri
Einfach zum dahinschmelzen.
Die Kleine wickelt bestimmt jeden un den Finger.
Ok welches Baby macht das nicht?
Auf jeden Fall hat sie nicht nur ihren Opa als beschützer sondern auch noch seinen Partner.

👍😼😉😼
Antwort von:  Dudisliebling
13.01.2021 09:23
Hey hey..
da kann ich dir nur zustimmen.. ich werde auch immer ganz weich wenn ich mal wieder ein baby sehe oder im arm halten darf.. (da wünscht man sich gleich noch mehr kinder xD aber NEIN!)
Emiko wickelt einige um den finger, aber sie muss auch sehr viel durchmachen.. Mit solch einem Oji ist das erlernen einiger medizinischer Fachbücher beinahe schon vorprogrammier.. aber noch hat die kleine zeit ^^
Bin gespannt ob du da auch irgendwann mal reinliest ^^ bei meinen Spitzbuben.. (kann aber auch verstehen wenn du das nicht magst.. Boyslove ist nicht für jeder mann)
Lg deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-11-02T09:15:31+00:00 02.11.2020 10:15
Hihihi echt süß die 3 😂🤭 auch wenn Opa meist extrem muffelig ist . Wobei bei soll einen Opa sollte man / es sich X mal überlegen der kleine was anzutun 😁
Antwort von:  Dudisliebling
02.11.2020 16:35
Hey hey
Da kann ich dir nur zustimmen.. bei solch zwei grosvätern, sollten alle genau aufpassen was sie sagen oder tun..
Ich glaube wenn der kleinen je was geschieht, passiert ein Unglück xD
Ich freue mich das es dir gefällt
LG deine Dudisliebling
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
02.11.2020 17:09
Ubs stimmt Yosuke ist ja nicht zu unterschätzen er hat auch Jahrhunderte lange Erfahrung