Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2020 08:12
Hey Hey und weiter gehts in meinem "kleinen" Upload *hust*

Hier haben wir eines der Bilder, welches diesen Monat von meinen beiden Ärzten entstanden ist.. Dieses hier ist speziell eines aus der Vergangenheit der beiden.. Kusuri und Yosuke waren ja nicht immer ineinander verliebt und haben lange gebraucht um ein Paar zu werden (Ihr werdet diesen Moment, an der Kleidung im nächsten Bild erkennen, was das zeitliche angeht).. Meine Leser wissen bescheid und als ich so über die Jahre nachdachte, kam es mir selbst etwas grausam vor, wie lange die beiden aufeinander schmachten mussten.. Naja.. ich will hier ja keinen neuleser Spoilern ;)
Dieses bild ist also aus der Zeit als die beiden Freunde waren und gemeinsam in den Schlachten die verwundeten pflegten.. Ob Yosukes Blick vielleicht shcon eine gewisse zuneigung zeigt? Diese interpretation überlasse ich euch :D

Ich hoffe es gefällt euch :D
Eure Dudisliebling
(Patreons sehen schneller! Jedes Workart wird sofort nach fertigstellung geuploadet! Und es gibt auch ein nettes Commissions-paket ;-) Schaut einfach mal rein: https://www.patreon.com/user?u=38442638)


Ist der Fanfic "Kusuri, der Dämonenarzt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
google

Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare