Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Todorokis weiße Wimpern und zweifarbige Kinnstoppel ♥♥♥
 
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2020 02:27
Im September habe ich die TodoKiri Woche geleitet, auch wenn das Pairing klein ist und kaum Fans hat. Es kamen aber viel mehr Beiträge zusammen, als ich gedacht hätte! In den Wochen zuvor hatte ich mittwochs immer zum WIP Wednesday aufgerufen, um Leute bei der Stange zu halten. Dabei habe einen Ausschnitt eines One Shots zum Tages-Thema "Narben" gelesen, in dem Todoroki und Kirishima verheiratete Pro Heroes sind und einen Sohn adoptiert haben und Todoroki an seinen Vaterqualitäten gezweifelt hat. Die Story hatte mich irgendwie so berührt und fertig gemacht, dass ich die Papis einfach zeichnen musste ;u; Und Papis kriegen wenig Schlaf, haben Babykotze auf dem Shirt und keine Zeit mehr für den Frisör. Und rasiert wird sich eh nur das Gesicht weil mir nichts mehr Freude bereitet als die Tatsache, dass jegliche Behaarung bei Todoroki zweifarbig ist XD und bei Kiri auch, dadurch dass er die Kopfhaare färbt. So einmal die Woche.

Link zur Fic (auf Englisch): https://archiveofourown.org/works/25801471


AshtrayHeart
Themen:
Shōnen-Ai, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shōto Todoroki, Eijirō Kirishima / Red Riot

Zeit:
~30h

Zufriedenheit:
98%

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare