Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SnowWitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2020 17:27
Seit langem habe ich mich mal wieder an einen Kuss gewagt :) hoffe das es euch gefällt. Würde mich über Kommentare freuen werde auch welche zurück geben ;) Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-10-05T15:44:01+00:00 05.10.2020 17:44
Niedlich mit dem spitzen Ohr. :3
Die Jeans und das Wasser kommen gut mit den Lichtreflexen. Überhaupt ist der Hintergrund sehr interessant. Außerdem mag ich die Gesichtsausdrücke. Richtig unschuldig. Voll süß. :D
Teilweise kommen mir die anatomischen Proportionen fragwürdig vor, aber erstens ist das immer die Hölle mit denen und zweitens gibt es Mangas zu kaufen in denen die Anatomie wesentlich fragwürdiger aussieht. XD
Ich finde, du hast es gut gemacht.^^
Antwort von:  SnowWitch
05.10.2020 17:49
Da hast du recht und die dürfen einen Manga veröffentlichen XD aber ich versteh eh nicht vieles was so abgeht auf der Welt also warum soll ich dann sowas verstehen XDDD
Antwort von:  Dollface-Quinn
05.10.2020 18:02
Hauptsache, du hast Spaß beim Malen. :3